Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 24328
Die magische Münze


WANDERERS AND ISLANDERS: LEGENDS OF THE LAND 
Steve Cockayne 
Titelbild 1. Auflage: 
Die Glückssucher 1 
Victor Lazarus, ein alter Armeeveteran, nimmt den Auftrag an, ein abgelegenes und verfallenes Haus zu renovieren. Doch die Arbeit erweist sich als gefährlich, denn etwas Unheimliches und Böses geht in dem mysteriösen alten Gemäuer um und hintertreibt Victors Bemühungen. Gleichzeitig trifft der Dorfjunge Rusty Brown ein Zigeunermädchen, das ihm ein Geheimnis verrät, an das er sich später verzweifelt zu erinnern versucht. Etwas spukt in seinen Träumen herum und lockt ihn in die düstere Unterwelt der großen Stadt. Inzwischen arbeitet der Hofmagier Leonardo Pegasus an einer Maschine, mit der man aus der Ferne die ganze Welt erfühlen kann, während er sich in seine junge Assistentin Alice verliebt.
Ein alter Mann, ein Junge und ein Magier – alle drei sind ausersehen, die Geschicke ihrer Welt für immer zu verändern.